wir sind TARRAK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wir sind TARRAK

eine lotro Sippe auf Belegaer
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regelwerk von Tarrak

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.12.11

Regelwerk von Tarrak Empty
BeitragThema: Regelwerk von Tarrak   Regelwerk von Tarrak EmptyMo Dez 19, 2011 2:12 am

Das Regelwerk Tarraks

Wir haben fortan ein Regelwerk, das für alle Mitglieder Tarraks gültig ist.

Dieses Regelwerk ist frisch verfasst und kann ggf. noch ungenaue, missverständliche Formulierungen enthalten oder Dinge außer Acht lassen, die dort eigentlich stehen sollten. Vielleicht seid ihr auch mit einem Punkt in der Form nicht einverstanden. Das Regelwerk ist nun gültig, es lässt sich dennoch über alles reden, daher:

Wenn ihr Fragen zu oder Probleme mit dem Regelwerk habt, dann sagt das!
Entweder hier im Thread oder aber privat direkt an einen Offizier, wenn euch das lieber ist.


Stand: 1. August 2011
Das Regelwerk Tarraks

Wir, die Mitglieder Tarraks, folgen stets den nachstehenden Regeln:
1. Das reale Leben hat für uns immer oberstes Gebot und keiner wird dafür belangt, wenn ihn das reale Leben vom Spiel wegruft. Wer für längere Zeit ferngehalten wird, gibt den Offizieren oder noch besser im Forum Bescheid.
2. Wir behandeln einander und auch andere stets freundlich und mit Respekt, sind stets fair und bereichern uns nicht auf Kosten anderer.
3. Wir bemühen uns stets, uns aktiv am Geschehen in der Sippe und an ihrer Gestaltung zu beteiligen, uns gegenseitig mit Rat und Tat zu helfen und einander auch materiell zu fördern, wenn wir es vermögen.
4. Wir nutzen vorrangig die Möglichkeiten und Angebote unserer Sippe anstatt auf fremde Hilfe zurückzugreifen. Wenn uns die Sippe in einer Sache jedoch nicht die nötigen Möglichkeiten bieten kann, so können wir uns anderweitig danach umschauen.
5. Wir folgen den Anweisungen unserer Offiziere und in Gruppen und Raids den Gruppen- bzw. Raidleitern.
6. Für das Gruppenspielen halten wir Teamspeak 3 (TS) bereit und sind zumindest passiv vertreten, um die Gruppe unkompliziert organisieren und insbesondere im Kampf schnell reagieren zu können. Wer an Raids teilnehmen will, muss aktiv im TS vertreten sein.
7. Zum Austausch von Informationen und zur Organisation von Events und Gruppenaktivitäten registrieren wir uns im Forum und im Planer und sind dort regelmäßig aktiv.
8. Wir dürfen unsere Twinks gerne in die Sippe bringen, sind jedoch nicht verpflichtet.
9. Uns ist bewusst, dass wiederholtes Missachten der oder Verstoßen gegen die Regeln nach Beratung von den Offizieren geahndet werden kann.
Wir sind Gefährten, eine Gemeinschaft und Familie. Und so wollen wir einander behandeln und uns anderen präsentieren.
Denn wir sind Tarrak.
Nach oben Nach unten
https://tarrak.forenverzeichnis.com
 
Regelwerk von Tarrak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wir sind TARRAK :: Tarrak stellt sich vor :: Regelwerk Tarraks-
Gehe zu: